Das Büro

Seit über 25 Jahren sind wir als unabhängiges Ingenieurbüro in Köln niedergelassen. Zunächst befanden sich unserer Räume in der Südstadt, mittlerweile finden Sie uns in der Nähe des Friesenplatzes im Belgischen Viertel.

Zu unseren Auftraggebern zählen Gemeinden, Städte, Landkreise, Landes- und Bundesministerien, private und öffentliche Unternehmen, Verkehrsbetriebe, Investoren sowie Institutionen und Verbände.

Werden wir gefragt, für wen wir am liebsten arbeiten, fällt die Antwort leicht: Für alle! Denn jeder Auftrag unterscheidet sich durch seine Einzigartigkeit von den anderen und gibt uns die Möglichkeit, kreativ zu werden.

Wir stehen für einen städtebaulich-integrativen Planungsansatz, hohe funktionale Effizienz sowie ökologische Verträglichkeit und haben stets eine klare Fokussierung auf die Budgetsicherheit und die Realisierbarkeit.